Weitblick

 

 

Die Ruhe des Lesachtales genießen!

Trohne in einem unserer Apartments mit Talblick!

 

 

 

Aktivität

 

 

Zeit und Wissen gemeinsam mit uns teilen.

Kurse, Workshops & Packages

 

 

 

Erlebnis

In den Bergen

gemeinsam mit deinen Kindern!

 

 

Raum

 

für Austausch von

Wissen, Geschichten und Erfahrungen

 

 


Frühstück bzw. Halbpension

Unsere Apartments sind buchbar:
– im Sommer mit Frühstück (in der hepi Lodge) oder Halbpension (Frühstück in der hepi Lodge & Abendessen im Mühlenstüberl)
– im Winter mit Dreiviertelpension (Frühstück inkl. Jause,  Nachmittagskaffee und Abendessen in der hepi Lodge)
– in der Nebensaison ohne Verpflegung 

Die hepi Lodge

ist ein Jahrhunderte alter Bauernhof dessen Stammbaum bis ins frühe 13. Jhdt. zurück geht. Schon in früheren Zeiten war der Betrieb mit dem Vulgonamen “Marferhof” eine angesehene Gastwirtschaft, welche mit den Jahren in Vergessenheit geraten war. Wir, Helene und Pepi, haben uns zum Ziel gemacht, dieses Haus mit neuem Elan, kreativen Ideen und jugendlicher Energie neu zu beleben. Sanfter Tourismus, Regionale Produkte und Biologischer Anbau wollen wir dich in  “die einfache ART im Lesachtal” eintauchen lassen. Wir freuen uns, dich in unserer hepi Lodge begrüßen zu dürfen.

Obergail

liegt in Mitten der Karnischen Alpen, Gailtaler Alpen und der Lienzer Dolomiten. Obergail zählt zu den schönsten Aussichtspunkten im Lesachtal. Mit der Steinwand, zahlreichen Boulderblöcken, einigen der schönsten Schitouren und Wandertouren, dem Hundstrichsee und einem fantastischen Wildbach mit Wasserfall und Aussichtsplattform, bietet das Obergailertal alles was das Herz von Naturliebhabern begehrt. Die wunderschöne Landschaft bietet Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten gleichermaßen wie für Entspannung und Entschleunigung. In der Steineckenalm und dem Mühlenstüberl können sie in familiärer Atmosphäre die kulinarischen Spezialitäten von Kärnten und die des Lesachtales genießen.

Pin It on Pinterest

Share This