Am Foto versucht sich Patrik Hebenstreit am „Kühlschrank“.

Nachfolgende Fotos von Jakob Schrödl und Ina Regnat.

Eindrücke vom Boulderfestival im Obergailertal

Wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken, die dieses Boulderfestival für uns zu einem unvergesslichen Wochenende gemacht haben. Wir sind „hepi“, dass wir so viele neue, interessante und liebe Menschen kennenlernen durften und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Wie ihr sicher mitbekommen habt macht „hepi“ vom 29.09 bis 25.10 Urlaub in Kanada, und die Lodge steht in diesem Zeitraum frei. Gerade jetzt im Herbst sind aber super Verhältnisse und stabiles Wetter zum Bouldern. Wir möchten euch also während unseres Urlaubs die hepi-Lodge zur Verfügung stellen. Bei Interesse bitte einfach bei uns melden (0699/17220374).

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Martin Guist dem Obmann, und allen Mitgliedern der Agrargemeinschaft Obergail, dass wir dieses Festival veranstalten durften. Vielleicht besteht ja auch in Zukunft die Möglichkeit und wir können ein jährliches Boulderevent daraus machen.

Pin It on Pinterest

Share This

share this

Share this post with your friends!