Boulderfestival im Obergailtal

Im Zuge des Boulderfestivals im Obergailertal sollten neue Boulder definiert, bewertet und benannt werden, um ein neues Gebiet auf der Boulderlandkarte zu etablieren. Im Vordergrund steht aber der gesellschaftliche und gemütliche Aspekt des boulderns. Ganz unter dem Motto: “vom gegeneinander, zum mitteinander” lade ich euch zum gemeinsamen Bouldern im Obergailertal ein. Lagerfeuer, Schlafmöglichkeiten sowie Stellplätze für Busse und Zelte gibt es kostenfrei rund um die hepi-Lodge.
Am Freitag und Samstag Abend freuen wir uns auf DJ Feichtler in der Hepi-Lodge.
Für das Festival ist es möglich mit dem eigenen Auto ins Obergailertal zu fahren. Trotzdem bitte ich alle Besucher Fahrgemeinschaften zu bilden, da die Parkmöglichkeiten im Tal sehr begrenzt sind. Für Essen und Trinken ist gesorgt.
 
Weiter Infos unter www.hepilodge.at/blog/boulderfestival
oder telefonisch unter 0699/17220374

Pin It on Pinterest

Share This

share this

Share this post with your friends!